Kosmetikstudio in Eutin 

 

                                             Ellen Krogmann


                                                  Medical Beauty Lounge 


 


 




 

Ellen Krogmann - Deine Kosmetikerin in Eutin


Ich freue mich, dass Du bei Deiner Suche Deinen Weg zu meiner Homepage gefunden hast.

 Du findest mit mir den richtigen Partner für Deinen Wunsch auf Hautverbesserung.

Weg von Entzündungen, trockener/geröteter Haut, tiefen Falten oder schlaffer und fahler Haut!

Du meinst, Du hättest schon alles ausprobiert, aber verändert hat sich nichts?


Nun ...ich kann Dir sagen, warum das so ist:

- Es steht kein Konzept hinter Deiner Strategie  zur Hautverbesserung

- Möchtest Du etwas verändern, hilft keine simple Pflege aus der Drogerie

- und kein Verzicht auf jegliche Kosmetik (das wird ja mittlerweile auch propagiert)

- Produkthopping (hier eine Creme von Rossmann, die Reinigung von der Apotheke , ein Serum aus dem Internet) bringt Deine Haut durcheinander und hilft ihr keinesfalls auf dem Weg zur Verbesserung.

- UND die Tips auf you tube und Tic Tok oder Instagram können Dir leider auch nicht helfen ;-)


Was Du wirklich brauchst:

 Eine gute Hautanalyse und Anamnese bei Deiner Fachkosmetikerin , also bei mir :-)

Wirkstoffpflege, die genauestens auf Deine Haut abgestimmt und auch immer überprüft wird 

und kosmetische Behandlungen, die intensiv Deine Haut unterstützen um so Fältchen , Unreinheiten, Rötungen , Pigmentstörungen etc. zu behandeln und somit deutlich zu verbessern.


Kosmetik in Eutin Ellen Krogmann ist jetzt seit 20 Jahren Dein Kosmetikinstitut für gesunde und schöne Haut.

Um die perfekte Lösung individuell für jedes Hautbedürfnis anbieten zu können, nutze ich diverse apparative Techniken, die auf dem neusten Stand der Forschung basieren.

Kombiniert mit hochkonzentrierter Wirkstoffpflege der Marke REVIDERM, bin ich so in der Lage, die natürliche Gesundheit, Kraft und Schönheit der Haut zu entfalten.

Mittlerweile ist bekannt, dass die äußere Erscheinung unserer Haut nur zu 20% genetisch bedingt ist, die restlichen 80% werden durch unsere Lebensgewohnheiten beeinflusst. Viele Faktoren , wie Umweltbedingungen, Ernährung , Stress, UV Bestrahlung und natürlich die Pflege verändern also viel stärker unsere Haut, als wir es bisher vielleicht vermutet haben. Wir haben also die Möglichkeit, Deine Haut positiv mit individuell abgestimmter Pflege zu beeinflussen.

Ob entgiften und desensibilisieren, oder verfeinern und straffen - alles ist möglich!

Dies ist Kosmetik in Ihrer weiterentwickelten Form.




Ich berate Dich gerne ausführlich ..

 

Deine Hautexpertin für Beauty Trends und Anti Aging Behandlungen


Ich empfehle immer , falls Du das erste Mal zu mir kommst, die "FIRST TIME BEHANDLUNG".  

Möchtest Du Dich nur beraten und die Haut ohne Behandlung analysieren lassen, buche meine "Hautsprechstunde"

Willst Du Deinen Look wie schöne geschwungene Augenbrauen, Blushing Lips oder zarte Lidstriche betonen, kannst Du Dich auf meiner Permanent Make up Seite informieren.

 Deine Natürlichkeit steht bei mir im Vordergrund.


Ellen Krogmann  



 



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram